Die Wanderhuren Touren 


Touren 2020             klick für Touren 2019           klick für Touren 2015-2018


Tour 24:  Mi.1.7. - So.5.7.2020  Deutschland Pfalztour Idar-Oberstein


Tour 23:  Fr.14.2. - So.16.2.2020  Deutschland Hößbach Spessart

Jetzt ist es soweit, die Wanderhuren haben 5 jähriges Jubiläum und de BRO wurde 60 Jahre. Beide Ereignisse wurden in eine kleinen Tour noch einmal gefeiert. Wir waren im Spessart, wohnten 3 Tage im Hotel Gerber und sahen uns Aschaffenburg und die Gegend um Hößbach an. Samstag,  Zeitreise in  die Vergangenheit. Völlig unbekannt im Internet und bei Google befand sich am Bahnhof in Aschaffenburg eine Kopie des Hofstübl's aus dem Jahre 1980. Alle waren da: Es Äffli, de Kosmos, de Herbert, Niki Masorati, de Axel, Miss Marble, de Boba es Peterle u.s.w.  Es war uns leider nicht mehr möglich den Ort zu verlassen und zum Konzert im Colosaal zu gehen. Erst als das "Schnittschen", anständig und früh wie immer ins Bett wollte, hatte er keine Wahl mehr und musste sich schlafen stellen, dass die Gaga-Wanderhuren bereit waren das Etablissement und die Vergangenheit zu lassen. Unglaublich! Was mer net fer Tricks anwende muss. Sonntags sind wir dann schnell heim gefahren weil, einige wollten mit dem Zug schon wieder Richtung Aschaffenburger Bahnhof. ;-)


Tour 22:  Mo.20.1. - Do. 23.1.2020  Italien Latium Fiuggi  Silva Splendid Hotel

Die erste Tour im Jahre 2020 brachte und über den Flughafen Rom in die Stadt Fiuggi.  Eine Kleinstadt am Rande der Berge, bestehend aus der Neustadt wo alle Hotels und Heilbäder stehen und der Altstadt auf einem, Hügel.  Unser Hotel Silva Spendid war ein "Spa" Tempel mit mehreren Schwimmbädern, Saunen und lud in mehreren Liege räumen zum faulenzen ein. Trotzdem haben wir an jedem Tag eine Tour unternommen. Einmal in die Altstadt und Umgebung und einmal  zum Berg Monte Viglio, den wir aber vor laute Schnee leider nicht bezwingen konnten. Wir wurden von Reinhold Messmer im Hubschrauber und von  Luis Trenker auf den Wolken behindert und zurück gewiesen. Das nächste Mal dann!  Als Entschädigung gab es in einer versteckten Bergdorf-Trattoria dann aber ein richtig gutes hausgemachtes Mittagessen.  Nach drei Tagen ging es  dann wieder zurück in die Pfalz.   
Das Hotel Silva Splendid  
http://www.silvasplendid.it/  können wir nur empfehlen.  Alle waren nett und freundlich. Das Essen, die Zimmer, das Frühstück und die Spa Landschaften sind wirklich klasse.